Lets-Grow

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Lets-Grow - Fischweihnachtsernte 2012

Hallo liebe Besucher,

durch den Hauskauf und die damit verbundenen Tätigkeiten kam das System sowie die Updates des Systems ein wenig zu kurz.

Trotzdem wollen wir Euch die Bilder der Weihnachtsernte nicht vorenthalten.
Es wurden nur soviele Fische entnommen wie für die 10 köpfige Weihnachtsfeier benötigt wird.
Der Rest darf weiter wachsen und gedeihen.

Normalerweise würden wir sogar noch warten, doch bevor der Teich komplett zugefroren ist, mussten wir kurzer Hand die Fische fürs Weihnachtsfest ernten.


Die Karpfendame hat mit 41cm ein stattliches Gewicht von 1480g auf die Waage.

Zwei kleinere Karpfen

Sowie drei Schleien:

Wir wünschen allen Besuchern ein besinnliches Weihanchtsfest 2012 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.


Lasst es wachsen !